Erinnerung    

         
       
    Mit 14 Jahren und 5 Monaten mussten wir heute von unserem Apollo  Abschied  nehmen. Es war gut zu wissen, dass er  nicht leiden musste. Apollo war unser erstgeborener Labradorwelpe in unserer Zuchtstätte und ein ganz besonderer Charmeur, der wusste, mit seiner besonderen Art zu gefallen. So hat er unser Leben auch auf ganz besondere Weise bereichert! Wir sind dankbar für die wundervollen Jahre, die wir mit ihm erleben durften! In unserer Erinnerung wirst Du immer bei uns sein!    
    Apollo vom Hörbacher Tal
(2006-2020)
   
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''    
         
     

   
   
Mit 12 Jahren und 3 Wochen mussten wir am 22. Februar plötzlich und völlig unerwartet von unserer Djara Abschied nehmen. Sie wurde mitten aus dem Leben und unserer Mitte gerissen. Djara musste nicht leiden und diese Gewissheit hat uns bei dem Schock etwas den schmerzvollen Abschied von ihr erleichtert. Djara war eine Hündin aus unserer Zucht, die sehr gutmütig, aber auch teilweise sehr temperamentvoll und eigenwillig sein konnte. Sie liebte ihre Menschen und ihr übriges Rudel und hatte stets ein wachsames Auge auf sie.
Djara hat unser Leben durch ihre ganz besondere, wunderbare Art sehr bereichert und wir sind dankbar für jede Minute, die wir mit ihr erleben durften. In unserem Herzen wird sie immer bei uns sein.
   
    Djara vom Hörbacher Tal
(2008-2020)
   
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''    
         
   

Mit 13 Jahren und 2 Monaten mussten wir gestern nach kurzer Krankheit von unserer Amy Abschied nehmen. Es war beruhigend für uns zu wissen, dass sie nicht leiden musste und hat uns den schmerzvollen Abschied von ihr etwas erleichtert. Amy war eine temperamentvolle, sehr gutmütige, liebevolle Hündin, die alle Menschen geliebt hat.  Für das übrige Rudel war sie wie eine Mutter.
Sie hat unser Leben durch ihre liebevolle Art sehr bereichert und wir  sind sehr dankbar für all die Jahre, die wir mit ihr erleben durften.
In unserem Herzen wird sie immer bei uns sein!
   
    Amy (Adelheid vom Keutzelbuch)
(2004-2017)
   
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''    
         
       
Mit 13 1/2 Jahren mussten wir von unserer Maja ganz plötzlich Abschied  nehmen. Es war gut zu wissen, das Sie nicht leiden musste. Maja war unser erster Labrador und ein ganz besonderes Mädchen, welches unser Leben auch auf ganz besondere Weise bereichert hat! Wir sind dankbar für die wundervollen Jahre, die wir mit ihr erleben durften! In unserer Erinnerung wirst du immer bei uns sein!
   
    Maja vom Rossbachforst
(2003-2016)
   
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''    
         

 

     
    Cosmo vom Hörbacher Tal
(2007-2009)
   
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''    
         

 

                                   

      

              

 

 

Arielle vom Rehbachtal
(1994-2005)

 

   
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''    
         
       

     

 

Britta von der Ulmer Felswand
(1995-2004)

 

   
   

Home